SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 1 - 10 von 104.
 

Andre Hetke aus Flensburg

Montag, 01-04-24 14:32

André und Nina
Wir haben unseren Westie von Frau Martens am 16.Februar 2024 übernommen. Cooper, so sein Name, den er von uns bekommen hat, lebte sich sehr schnell bei uns ein. Er schläft seit vier Wochen durch. Cooper ist ein sehr vitaler Hund, der mit sehr großem Interesse durch sein neues Leben läuft. Egal wo, er steht stets im Mittelpunkt, ist sehr gelehrig und immer mit großem Interesse an allen Dingen beteiligt. Cooper lernt neue Dinge spielerisch schnell und es macht sehr viel Freunde mit ihm zusammen zu sein. Freundlich begrüßt er neue und alte Bekanntschaften, egal ob Mensch oder Tier. Frau Martens steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, worüber wir sehr froh sind. Cooper hat unser Leben ganz sicher zum Positiven verändert.

 

Nicola, Rainer & Henri Scharfschwerdt aus Stockelsdorf

Montag, 01-04-24 09:57

Hallo liebe Irit, wir melden uns aus dem ersten Camperurlaub mit dem kleinen Henri (Sailor Moon Ricardo) von der Insel Fehmarn. Ostsee und Strand und dazu ganz viele neue Hundekumpels, herrlich! Und eine Fahrradtour im Croozer Dog haben wir auch schon gemacht - man, war das aufregend. 6 Wochen ist der Kleine jetzt bei uns und jeder Tag ist voller neuer Erlebnisse. Wir gehen gemeinsam zur Welpenschule und Henri hat schon ganz viel gelernt. Natürlich gehören auch tägl. Spielen und schmusen zum Tagesprogramm und gemütliches in Frauchens Arm dösen. Gefressen wird mit viel Appetit und gewachsen ist Henri auch schon kräftig. Wir grüßen herzlichst aus dem WoMo und senden schöne Ostergrüße, Nicola, Rainer & Henri

 

Nicola & Rainer Scharfschwerdt aus Stockelsdorf

Donnerstag, 22-02-24 19:32

Liebe Fr. Martens,
nun ist der kleine Henri (Sailor Moon Ricardo) schon 1 Woche bei uns und ist unser tägl. „Zuckerschock“. Er ist ein richtig pfiffiges Kerlchen, kennt jetzt seinen Namen, kann schon Sitz & Platz und freundet sich gerade mit der doofen Leine an. Das Wohnmobil hat er natürlich auch schon inspiziert. Heute sind wir das erste Mal mit ihm außerhalb des heimischen Gartens unterwegs gewesen - was gab es da alles zu erschnüffeln. Kurzum, er macht uns wahnsinnig viel Freude! Wir senden Ihnen die herzlichsten Grüße, Nicola, Rainer & Henri Scharfschwerdt

 

Steffi Schmitt-Langer aus Ravensburg

Montag, 06-03-23 13:08

Liebe Frau Martens,
heute möchten wir uns nochmal aus Ottos 2.Zuhause in Ravensburg melden. Inzwischen ist Otto 4 Monate alt, hat seine Impfungen überstanden und hat sein Gewicht inzwischen verdoppelt. Wir sind jeden Tag auf`s Neue begeistert von unserem Kleinen. Er entwickelt sich prächtig, ist inzwischen stubenrein,unglaublich kontaktfreudig zu Menschen und anderen Hunden. Er hat schon viele Spielkameraden gefunden und ist unwahrscheinlich lernfähig. Alle sind einfach begeistert von ihm. Mit Leckerlis und Käse lernt er alles. Unsere Möbel allerdings werden ein paar Erinnerungen behalten. Wir bedanken uns nochmal herzlich für diesen wunderbaren kleinen Terrier.

 

René Brehmer aus Meckenheim

Samstag, 03-09-22 20:50

Liebe Frau Martens,

nach anderthalb Jahren Westie-Abstinenz, durften wir Anfang Juli den kleinen Vitus (Sailor Moon Jonas) zu uns holen. Er bereitet uns sehr viel Freude und ist auf all seinen Wegen ein unwiderstehlicher Menschenmagnet.

Neben dem üblichen "Ach, ist der süß!" wurde uns mittlerweile auch schon von unserem Tierarzt bestätigt, was wir für ein Prachtexemplar ergattert haben und "seine Friseurin" hat sein kräftiges Fell gelobt.

Das zeigt uns, dass unsere Entscheidung, uns an Sie zu wenden, richtig war und gleichzeitig wollten wir auf diesem Wege dieses Lob aus berufenem Munde auch einmal an Sie weitergeben.

Vielen Dank für den kleinen Kerl.

Familie Brehmer

 

Ilka Lechner aus Wismar

Sonntag, 17-07-22 17:35

Liebe Frau Martens,
heute vor einem Jahr ist unsere Elli geboren. Sie ist unser Sonnenschein und macht uns jeden Tag aufs neue viel Freude. Danke für einen tollen Westi.
Liebe Grüße aus Wismar Ilka,
Ralph und Philipp

 

Andrea Mahr aus Hessen Fulda

Sonntag, 27-03-22 12:11

Hallo, nun wollen wir uns wieder mal melden!! Nach reiflicher Überlegung,entschlossen wir uns noch einen Westie zu holen. Da wir mit unserem Carlson, sooooo zufrieden waren, entschlossen wir uns wieder, aus der selben Zucht ein Welpen zu holen.
Wir haben es nicht bereut, unser Michel ist ein bezaubernder, aufgeweckter kleiner Kerl!! Er ist eine Bereicherung für uns Alle.
Es war die richtige Entscheidung!! Carlson und Michel machen die Welt etwas bunter und freundlicher...Danke Freitag.Martens, für diese tollen Hunde...
Andrea Mahr

 

Antje Ahrens aus Bremen

Montag, 07-03-22 11:27

Liebe Frau Martens,
unsere Aiwie ist nun bald 6 Monate alt. Sie hat sich schnell bei uns eingewöhnt und macht uns mit ihrem lieben Wesen und freundlichem Charakter viel Freude.
Aiwie hat eine schnelle Auffassungsgabe und fühlt sich in unserem großen Garten pudelwohl, besonders wenn wir Ballspielen. Herzlichen Dank für den tollen Welpen.
Liebe Grüße aus Bremen von
Antje und Ulf Ahrens

 

Henrike Kühn aus Bodenwerder

Montag, 21-02-22 22:11

Liebe Familie Martens,
unsere Lotte ist heute auf den Tag genau 4 Monate alt geworden.
Mir ihrem lebhaften Charakter bereitet sie uns sehr viel Freude. Ihr liebstes Spielzeug ist der Ball. Wir sind sehr glücklich diese kleine Maus aus ihrer Westie–Familie bei uns zu haben.
Liebe Grüße sendet Familie Kühn aus dem Weserbergland!

 

Christiane Lemke aus Dortmund

Mittwoch, 01-12-21 18:58

Am 01.09.21 ist unser Manni zu uns gekommen.
Er ist ein prächtiger Rüde, sieht toll aus und versteht sich gut mit unserer Ridgeback-Dame Nala.
Wir haben mit Ihnen als Züchterin die richtige Wahl getroffen.
Manni macht uns glücklich.
LG
Familie Lemke

 
 

©2024 SAILOR MOON
West Highland White Terrier

Sailor Moon Westies · Irit Martens · Birkenweg 16c · 25361 Krempe · Telefon: 04824 2753 · Mobil: 0151 50153288
Partner · Sitemap · Login · Impressum · Datenschutz · Kontakt