SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 1 - 10 von 84.
 

Cooper Kröger aus Schortens

Montag, 16-10-17 16:13

Liebe 2- und 4-Pfötler,
jetzt weiß ich auch wie Mehl schmeckt. Die Tüte mit dem Rest Mehl ist mir einfach aus dem Schrank vor die Nase gepurzelt. Schmeckt zwar nicht gut, kann man aber toll schütteln. Und hinterher sehen Westie und Küche lustig aus.
So, jetzt guck ich mal, ob meine Leute schon mit Putzen fertig sind und was ich sonst noch so anstellen kann.
Euer Cooper

 

Andreas Busch aus Garlstorf

Mittwoch, 04-10-17 20:32

Hallo Irit,
nun ist mein Pino genau ein halbes Jahr jung geworden und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Dir zu danken.
Ich wollte Euch sagen, dass Pino ein toller Freund und Begleiter 24 Stunden am Tag ist. Er hat ein wundervolles Wesen, ist sehr klug und zu Mensch und Tier immer lieb. Ich bin froh, dass ich einen Hund aus Eurer Zucht bekommen habe. Ihr habt super Vorarbeit geleistet, um so tolle Tiere hervor zu bringen! Vielen Dank dafür!! Ich vermisse ihn schon, wenn er einmal zu lange schläft. Und wenn er dann aufwacht, ist er noch mehr zum Fressen!! Also... macht weiter so, damit es noch viele glückliche Hundeeltern gibt.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide

Pino und Andreas

 

Marie & Tim Renk aus Münster

Donnerstag, 10-08-17 08:10

Liebe Familie Martens,

unsere kleine Rosalie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und sich auch schon sehr gut entwickelt. Sie schenkt uns jeden Tag so viel Freude und Liebe, wir können nicht in Worte fassen, wie glücklich wir sind. Es macht einfach Spaß, ihr beim toben oder spielen zuzuschauen. Gerade verliert die Kleine ihre ersten Zähnchen. Es ist spannend, wie man sieht, dass Rosalie sich von Tag zu Tag verändert. Sie probiert gern alles aus, ist frech aber zugleich auch sehr liebevoll, witzig und liebt Mama und Papa über alles. Wir freuen uns auf eine schöne weitere Zeit voller Abendteuer und Freude. Lieben Gruß aus Münster, Marie & Tim

 

Andrea + Gerd Kröger aus Schortens

Sonntag, 06-08-17 17:22

Liebe Irit und Familie (Zwei- und Vierpfötler),

meine Leute haben mich heute morgen angeguckt und meinten, ich bin wie von Zauberhand über Nacht richtig groß geworden. Ich merke das auch, denn ich komme überall viel besser ran, zum Beispiel an Handtücher und Kissen. Die Erziehungsversuche sind zwar streng, aber hallo, ich doch nicht! Liegt mir wohl im Blut. Muss gleich mal nachlesen, ob was in der Ahnentafel steht, die ist nämlich gestern angekommen.

Hier in der Straße habe ich schon viele Kontakte geknüpft. Nebenan wohnt ein Bolonka, etwas weiter ein Beagle und noch so einige mehr.

Unseren Garten finde ich toll, ich habe sogar schon eine Katze vertrieben. Die lässt sich hier nicht mehr blicken. Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Frosch, den ich neulich verpasst habe. Bin einfach dran vorbei gelaufen, so was Ärgerliches.

Meine Tierärztin, die hier liebevoll Tante Pieks genannt wird, habe ich auch schon kennen gelernt. Die mag ich sehr, auch wenn sie mich angepiekst hat.

Gestern haben wir Marmelade gekocht. Ich durfte Aprikose und Ananas probieren. Aprikose ja, Ananas naja.

Ich fühle mich hier echt wohl. Action und Schmusen hält sich gut die Waage.

Jetzt gibt's gleich Bummel und Mittag und dann mal sehen, was ich mir als Nachmittagsprogramm ausdenke.

Ein herzliches Wuff und einen dicken Schlabber aus Schortens, auch von meinen Leuten aber ohne Wuff und Schlabber.

Liebe Grüße
Euer Cooper

 

June Kim

Donnerstag, 03-08-17 12:41

Dear Irit,

8 years ago we received from you Coco, the designer girl, from one of Kitty's litters. Coco lived since then in Holland, Brazil, Saudi Arabia and since 1 year in Portugal. She is still our darling, fast as a tornado and always pleasing people. It is an adorable and beautiful Westie. She is still with her younger boyfriend Hermes, who we bought in Brazil, in 2010. He is another 'best dog you can have', adorable, funny and very sociable. Both are well educated dogs and have so far been very healthy. We are very grateful that we have chosen Westies as our babies and thanks to you and Kitty we have 2 dogs with great characters. June and Johan van der Ven-Kim

 

Monika + Helmut Vermehren aus Freiburg/ Elbe

Samstag, 13-05-17 18:42

Moin Fam. Martens,
seit ca.5 Wochen bin ich nun schon auf der anderen Elbeseite bei meinen neuen Leuten in Freiburg. Es war bisher sehr aufregend. Ich habe mein neues Zuhause erst einmal gründlich erkundet. Wie bei euch, warm und trocken im Haus und täglich neue Überraschungen im Garten. Meine "Neuen" sind oft mit mir unterwegs. Ans Autofahren habe ich mich genauso wie an das Fahren im Fahrradanhänger schnell gewöhnt. Ich treffe täglich neue und bereits bekannte Hundekumpels. Alle sind, ob groß oder klein, sehr lieb zu mir, auch wenn ich sie manchmal ein wenig mit meinem Temperament nerve. Einige Stadtgänge habe ich auch schon gehabt. Toll wie viele Menschen dort sind und alle finden mich ganz süß. Mein neues Frauchen spielt immer Ball mit mir. Sie wirft ihn weg und ich habe viel Spass daran ihn zu fassen, und ihr zurück zu bringen. Manchmal gibt es auch ein Leckerli dafür. Das Futter ist auch i.O.. Wie bei euch, rohes Fleisch mit vielen leckeren Zusätzen. Ich bin jetzt schon ein 3,6 Kg schwerer Junge.
In 2 Wochen mache meine erste große Reise. Es geht nach Südtirol. Angeblich soll es dort ganz super sein. Berge und so weiter, was immer das ist, ich lass mich überraschen. Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass meine "Neuen" sehr glücklich sind, dass ich bei ihnen bin. Angeblich bin ich ihr nimmermüdes Lebenselixier. Es grüßt Euch Jussi.
PS: Grüße auch an Kimberley u. Walter.
Herzliche Grüße auch von den "Neuen" Monika und Helmut Vermehren

 

Ina Schaffner aus Wolgast OT Buddenhagen

Donnerstag, 03-11-16 06:18

Hallo liebe Frau Martens!
Unsere Elli ist nun schon ein halbes Jahr alt und wir sind sehr froh diesen kleinen Sonnenschein in unserem "Rudel" aufwachsen zu sehen. Sie ist mittlerweile auch stubenrein und bleibt auch schon mal für 2/3 Stunden allein, natürlich mit ihrem besten Freund Bruno, der für sie ein toller Spielgefährte und Vorbild ist! Gerne kuschelt sie sich auch in sein dickes Fell. Sie hat ein fröhliches und aufgewecktes Wesen und befindet sich ständig auf Erkundungstour, wenn sie in ihrem großen Garten umherstreifen darf.
Vielen Dank noch einmal für die tolle Westiehündin, unseren kleinen Sonnenschein!!!
Viele liebe Grüße von der Insel Usedom
Ina und Philipp Schaffner sowie die Hunde Bruno und Elli

 

Carla Zimmermann

Montag, 03-10-16 12:58

Hallo liebe Irit,

12 Jahre ist es her, dass Pina Snoopy geboren hat.
Wir wollten einfach mal hallo sagen. Ich liebe meinen Snoopy über alles und hoffe noch auf viele schöne Jahre.

Snoopy und Frauchen Carla

 

Karola Müller aus Bad Saarow

Samstag, 04-06-16 22:45

Hallo Frau Martens, liebe Grüße aus Bad Saarow von Elvis und Karola! Wir wollten uns mal wieder melden! Elvis ist ja nun schon 8 Jahre alt! Er ist kern gesund und ein echter Sonnenschein! Er begeistert nicht nur uns, sondern auch andere Leute! Ich bin sehr froh und stolz einen so tollen Begleiter zu haben! Vielen Dank für diesen tollen Hund! Liebe Grüße von Elvis und Karola!

 

andrea mahr aus fulda

Freitag, 22-04-16 11:46

Hallo, liebe Frau Martens....herzliche Grüße aus Hessen (Fulda). Unser kleiner Carlson ist ein Tausendsassa und auch ein toller Schmuser. Er ist ein so schöner Hund!! Wir sind glücklich und froh, dass wir ihn aus Ihrer Zucht geholt haben. Danke für alles und man kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen...
Carlson grüßt ganz herzlich seine Mama Kimberly und drückt der ganzen Familie Martens die Pfötchen!! Wir danken nochmals für diesen ganz tollen Welpen...
Andrea Mahr und Margit Mehler