SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 11 - 20 von 84.
 

Anja Werner aus Schortens

Montag, 14-03-16 20:19

Hallo Frau Martens,
nun wird unsere Lotta schon vier Monate alt. Sie entwickelt sich prächtig.
Egal wo wir mit ihr sind, sie steht absolut im Mittelpunkt und ist unser Sonnenschein ♥
Vielen Dank für diese tolle Fellnase ♥
Lg von der Nordseeküste
Ihre Anja Werner

 

Charlotte Zink aus St Georgen im Schwarzwald

Mittwoch, 02-03-16 22:50

Hallo Frau Martens, hiermit möchten wir uns einmal melden. Fine geht es sehr gut. Wir wohnen jetzt im schönen Schwarzwald und Fine findet es hier sehr schön. Im Winter kann sie sich im Schnee wälzen, was sie mit Vorliebe macht. Wir verdanken Ihnen das schönste und liebste was man haben kann, unsere Maus Fine. Jeden Tag macht sie uns die größte Freude. Mit freundlichen Grüßen Familie Zink

 

Hans-R. Stake

Samstag, 04-07-15 13:04

Hallo Frau Martens,
unser Zammy ist jetzt ein 1/2 Jahr alt und ein Powerpaket erster Güte. Wir haben soviel Spaß mit dem kleinen Wildfang auch wenn er manchmal seine Grenzen austesten will. Ich bereue keine Sekunde, daß ich einen Hund aus ihrer Zucht, und gerade Zammy genommen habe.
Viele Grüße aus Laatzen

 

Brigitte Knecht aus Bonn

Freitag, 26-06-15 19:39

Guten Tag Frau Martens,
ich bin schon wieder auf Ihrer Seite und schaue mir ihre Fotos von den süßen Welpen an. Einem geht das Herz auf, wenn man sieht vieviel Liebe Sie in die Aufzucht Ihrer Welpen stecken. Es würde uns sehr glücklich machen, wenn wir einen so weißen Knäul unser Eigen nennen dürften. Die Liste Ihres Gästebuches hat mich schier überwältigt. Mit freundlichen Grüßen Brigitte Knecht

 

Alexandra Kiazim aus Tornesch

Montag, 11-05-15 10:38

Liebe Frau Martens, liebe Grüße aus Tornesch von der Familie Kiazim und unserem Sonnenschein Charlie!!! Es ist eine reine Wonne diesem kleinen Kerl beim großwerden zuzusehen! Er bringt uns soviel Freude und Spass!!! Er liebt es die Welt zu erkunden... Schuhe anzuknabbern.... Und zu kuscheln!!! Ganz liebe Grüße Fam. Kiazim

 

Tobias Mäder aus Nürnberg

Donnerstag, 30-10-14 21:05

Hallo Frau Martens uns und unserem Moritz geht es sehr gut er wiegt jetzt 5,4 Kilo hat ein paar Zähne verloren. Er ist kerngesund und putzmunter. Wir haben den kleinen Kerl sehr lieb und freuen uns jeden Tag dass er bei uns ist. Moritz buddelt gern Löcher im Garten, freut sich wenn er Schuhe erwischt oder Toilettenpapierrollen zerfetzen kann. Er geht gern gassi und spielt mit uns fang mich im Garten. Er ist unserer Mittelpunkt und wir sind sehr glücklich mit ihm. Liebe Grüße aus Nürnberg Elke Tobi und Moritz

 

Karola Müller aus Bad Saarow

Donnerstag, 07-08-14 10:34

Hallo, hier ein Gruß von Karola und Elvis!
Elvis, unserem Sonnenschein, geht es super. Er begeistet mich jeden Tag! Jetzt wo Badezeit ist, bekomme ich ihn gar nicht aus dem See. Er ist ein leidenschaftlicher Schwimmer. Vielen Dank für diesen tollen Hund!
Liebe Grüße

 

Elke Kums aus Munster

Montag, 14-04-14 11:23

Tobi möchte sich mal wieder melden. Mir geht es gut und ich bin wohlauf. Gruß aus Munster

 

Stefan Menzel aus Itzehoe

Freitag, 07-02-14 22:47

Hallo Irit,
sehr schöne Webseite ! Sehr übersichtlich, interessant und informativ.

LG Stefan

 

I.-Dagmar Hofmann aus Birken-Honigsessen

Freitag, 07-02-14 14:40

Hallo hier spricht Molly,
ich habe am 24.07.2013 im Hause der Sailormoons das Licht der Welt erblickt und wurde auf den anspruchsvollen Namen Vanilla Kiss getauft. Leider sind meine Leute einfach zu faul diesen Namen ständig auszusprechen und so wurde ich kurzerhand in Molly umgetauft. Was für ein Frevel! Nun bin ich also Molly, was immerhin kleine Perle heißt - nicht dass hier einer denkt, ich wäre etwa mollig..... Im Alter von 8 Wochen bin ich in mein endgültiges Zuhause gezogen. Meine neuen Eltern sagen immer, dass man diese ganz hervorragende Kinderstube bei mir einfach täglich merkt.
Ich habe mich prächtig entwickelt und genieße das Leben in vollen Zügen. Zum Spielen habe ich eine große Westieschwester, die manchmal ein bisschen zickig ist, wenn ich sie in die Ohren beiße, aber ansonsten ist sie gut sozialverträglich, auch wenn sie - und das grenzt schon an ein Wunder - nicht wie ich das Glück hatte, solch einer Zucht zu entstammen ....
Hören tue ich nur was ich will und vor allem, wenn es gerade passt, und so muss ich doch öfter den Satz vernehmen: "Ich hol den Rütter"!??? Häh? Was soll der denn bewirken? Ist doch auch nur ein Mensch......Ich halt euch auf dem laufenden, im Frühjahr soll es so weit sein, wegen der "Wasserflasche"?? Ist anscheinend jetzt noch zu kalt.......Wir werden sehen und ich werde berichten.
Ansonsten liebe Grüße an alle Eure Molly Vanilla Kiss