SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 51 - 60 von 98.
 

Elke Kums

Sonntag, 09-12-12 23:40

Ein Hallo nach Krempe

von Familie Kums aus Munster sowie Tobi und Kira. Wir wünschen Ihnen und ihrem Rudel ein schönes Weihnachtsfest.
Uns geht es allen sehr gut und der Tobi ist so ein lieber Kerl. Nun ist er im Jli schon zwei Jahre alt gewesen.
LG E.Kums

 

Familie Hövermann

Sonntag, 21-10-12 10:50

Hallo Frau Martens,
Linus hat sich unserer Familie gut angepaßt, aber ein Frühaufsteher ist er immer noch. Auch in der Welpenschule macht er gut mit. Wir haben unsere Freude an ihn und erleben jeden Tag was Neues. Toben, schmusen und ewig Hunger ist an der Tagesordnung
fg. Fam. Hövermann

 

Familie Meyer

Sonntag, 14-10-12 19:42

Hallo Fr. Martens,
Wir haben es endlich mal geschafft, nach fast 8 Jahren Sie zu besuchen. Wir haben den Wurf von Sailer Moon und hatten uns für einen kleinen Rüden entschieden. Chico wird am 02.12.12 8 Jahre alt und ist fit wie ein Turnschuh. Chico ist das i-Tüp.felchen unserer Familie.

Liebe Grüße
Familie Meyer

 

Sabine Fleischmann

Dienstag, 04-09-12 12:55

Liebe Frau Martens,

Baily ist nun 4 Monate alt und schickt herzliche Grüße von der Insel Sylt nach Krempe!

Sie sieht ein bischen aus wie ein kleiner Polarfuchs und ist auch immer noch so frech, aber in der Welpenschule ist sie sehr gelehrig und steht den großen Schäferhund- oder Labradorwelpen in Sachen Mut und Intelligenz in nichts nach.
Wir freuen uns täglich an diesem lustigen und charackterstarken Hund und liebäugeln schon mit einem zweiten "Schätzchen" aus ihrer Zucht...

Aber bis es soweit ist, grüßen Baily, Sabine und Josephine Fleischmann

 

Familie Claasen

Sonntag, 26-08-12 23:52

Hallo Frau Martens,
wir möchten uns auf diesem Wege noch eimal ganz herzlich für unser neues Familienmitglied bedanken. Wir sind super glücklich!
An alle zukünftigen Welpen Interessenten: Wir haben bei den Sailor Moon Westies eine Top Aufzucht und Beratung erleben dürfen!
Frau Martens ist mit ganz viel Liebe und Angagement dabei. Man merkt sofort, dass die Zucht dieser schönen Tiere hier, aus vollster Leidenschaft geschieht. Besser geht nicht.
Danke!!

 

Rocco aus Berlin

Freitag, 03-08-12 11:51

Hallo Frau Martens!
Unser Rocco ist nun ein Jahr und wir sind so glücklich mit ihm.
Er ist ein ganz Lieber und Gelehriger. Wir verstehen uns ohne viel Worte!

Seine erste große Reise in die Dolomiten hat er ganz wunderbar gemeistert. Kein Berg war ihm zu hoch und wenn es zu heiß war, sind wir schwimmen gegangen.
Auch wenn er der Kleinste ist, ist er für uns doch der Größte!

Liebe Grüße, Familie Konzack aus Berlin

 

Sabine Fleischmann

Sonntag, 15-07-12 09:39


Liebe Frau Martens,

unsere Baily ("One Way Ticket" to Sylt) ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und hat sich vom ehemals zurückhaltenden Rudelmitglied in einen ziemlich kessen Einzelhund verwandelt.
Sie spielt Fußball wie ein Profi, versucht die Rutsche meiner Tochter zu erklettern und "killt" ihre Kuscheltiere mit gezielten Biß ins Genick. So viel Jagdtinstinkt hätte ich bei einem Welpen nie vermutet!
Respekt konnte sich bei ihr bisher nur unsere Katze verschaffen, aber wir abreiten daran!
"Sitz" und "Platz" klappen schon ganz gut, die Leinenführigkeit wird langsam und das mit der Stubenreinheit braucht noch etwas Geduld. Dafür ist sie schon jetzt ein guter "Büro-Hund", der die ganze Redaktion im Griff hat und schläft Nachts rund acht Stunden durch - ohne Pippi-Alarm.
Wir sind jedenfalls rundum glücklich und danken Ihnen herzlich für einen tollen Hund mit ganz viel Potential und Charakter!

Sonnige Grüße von der Insel Sylt nach Krempe von
Sabine & Josephine Fleischmann mit Baily

 

Elke Kums

Freitag, 08-06-12 21:41

Hallo, mal wieder was aus der Heide.
Ich, der Tobi habe jetzt eine Spielkameradin, die "Kira".
Ich habe Kira in einem Tierheim begutachtet und für ok gefunden, somit
durfte sie mich nach Hause begleiten.
Wir verstehen uns super, die hat es aber voll drauf, ist Ballverrückt.
Ich mag es ja eigentlich ruhiger.
Tschüssi, wir grüßen das Martens Rudel

 

Elke Kums

Sonntag, 19-02-12 14:37

wuff, wuff,
ich, der Tobi möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Ich bin schon ganz groß jetzt und ein stattlicher Rüde geworden.
Mein Bild anbei bestätigt Dieses.
Hat Frauchen grad die Tage geschossen.
Ich habe ein ganz tolles Zuhause und meine Dösenöffner lieben mich sehr.
Ich sie aber auch ,ich bin nämlich ganz ganz lieber kleiner Mann und verstehen mich mit allen Zwei u.Vierbeinern.

Bye, bye bis später wieder einmal

 

Nala

Sonntag, 05-02-12 21:24

Hallo, hier bellt mal wieder die Nala rein.
Ich kann vermelden, dass ich nun seit einer Woche "sauber" bin,hab nur 2 mal ins Haus gemacht und melde mich jetzt immer brav,wenn ich mal "vor die Tür" muß. Ich schlafe Nachts in meiner Box, so kann ich nix anstellen und wenn mein Herrchen morgens aufsteht, nimmt er mich sofort mit raus. Ich hab schon gut an Wolle zugelegt und bin auch schon was gewachsen. Gehorchen wird bei mir auch immer besser und ich mache schon Sitz für mein Leckerchen.

 
 

©2024 SAILOR MOON
West Highland White Terrier

Sailor Moon Westies · Irit Martens · Birkenweg 16c · 25361 Krempe · Telefon: 04824 2753 · Mobil: 0151 50153288
Partner · Sitemap · Login · Impressum · Datenschutz · Kontakt