SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 61 - 70 von 98.
 

Balu

Mittwoch, 25-01-12 18:09

Hallo Frau Martens, unser Balu hat sich super eingelebt er futtert wie ein Scheunendrescher, ist ein kleiner selbstsicherer föhlicher Kerl und bellt schon jedes Auto an, wie unser Felix. Ihre Methode mit der Inkontinensunterlage ist wirklich super. Wenn er so weitermacht ist er bald sauber. Felix weiß noch nicht so genau was er mit dem kleinen Nervzwerg anfangen soll, ich hoffe das wird noch Besser, allerdings beschützt er ihn ganz toll.
Vielen Dank für alles.

 

Nala

Sonntag, 22-01-12 18:22

Hier bellt jetzt mal die Nala aus Burg herein:
Ich hab mich bei meiner neuen Familie wunderbar eingelebt, der erste Tag war supi, hab viel gesehen, mein Menschenbruder spricht fast meine Sprache und spielt so gern mit mir, dafür bekommt er dann auch einen Satz nasse Ohren von mir, denn er ist ja nur minimal größer wie ich, Spielzeug wird natürlich brüderlich geteilt, er meins und ich seins.....Geschlafen hab ich die erste Nacht hundegut, bin nicht mal wach geworden und hab auch nicht in mein Bettchen gemacht, leider ist das Wetter so naß und ich krieg immer nasse Füßchen beim Pipimachen draußen, aber das wird sich wohl bald ändern, wenns wärmer wird und ich über den Rasen flitzen kann. Mein erstes Pfui gabs auch schon, wollt doch nur den Teppich kosten, darf aber nicht.....bin mal weg, hab nen dicken Bauch und muß jetzt wieder schlafen....ach ja, gebellt hab gestern auch schon mal!

 

Familie Konzack

Montag, 26-12-11 18:04

Hallo Mama Martens, hier spricht Rocco aus Berlin. Nun bin ich schon fünf Monate alt und mein erstes Weihnachtsfest liegt hinter mir...........oh es waren so viele gut riechende Sachen und es gab kein pfui vcn Frauchen und Herrchen. Ach war Weihnachten schön.

 

Familie Steuck

Sonntag, 04-12-11 21:02

Hallo,
lange habe ich mich nicht gemeldet. Aber unserer Quiet Beauty geht es sehr gut und wir haben viel Spaß mit ihr. Sie ist mitterlweile 5 Jahre alt und immer unser Sonnenschein.
Wir wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
Ursula Steuck aus Heiligenhafen

 

Familie Kalkbrenner

Sonntag, 06-11-11 18:56

Hallo, waren heut zum ersten Vorgespräch bei Ihnen und können sagen, es hat uns sehr gefallen.
Die Besprechung war sehr interessant und lehrreich dazu, wir sind sehr zufrieden gewesen, konnten viele Fragen klären und freuen uns jetzt auf einen von den Welpen von Bonny, wollen hoffen, dass alles einen guten Gang nimmt und Mitte November dann eine Horde neuer Westis das Licht der Welt erblickt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kalkbrenner

 

Esther und Hennie de Klerk

Donnerstag, 03-11-11 21:40


Hallo Irit, wir melden uns nun wieder aus Holland. Wir sind schon zweimal bei dir gewesen. Einmal um Kenntnis zu machen fur eine neue Westie Welp. Wir haben ohne Probleme 1,100 km gefahren pro Fahrt um dich zu besuchen. Der erste mal haben wir eine sehr guter Eindruck bekommen wie du die Welpe versorgt. Die Welpe haben alle Sorg, Aufmerksamkeit und Liebe empfangen. Du hast bei unsere erste Besuch alle Zeit genommen um alles uns zu erzahlen. Wir haben schon zwei Westies vor 20 Jahren gehabt und wir finden das du die Welpen sehr viel Aufmerksamkeit hat gegeben. Bei unsere zweite Besuch wenn wir unsere neue Welp, Teun, haben abgehollt waren wir wieder positiv uberrast wieviel Spielzeuge die Welpen in Garten hatten. Und auch bei unserem zweites Besuch hat du wieder viel Zeit genommen um uns alles zu erzahlen. Unsere Teun ist eine sehr schone Hund, mit viel Lebenslust. Er spielt die ganze Tag und ist sehr gesund. Er ist sehr freundlich und begrusst immer alle Besucher zu Hause. Wir sind sehr froh mit Teun und hoffen das wir viel Spass mit Teun in die Zukunft bekommen. Nochmals viele Dank fur die liebe Sorge in die erste Wochen von sein Leben. Viele Grusse Esther, Hennie und Teun aus Holland.

 

Karola Müller

Samstag, 22-10-11 19:56

Hallo Frau Martens,
es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden. Unsern Elvis geht es prima. Wir haben jede Menge Spaß zusammen. Er begleitet mich täglich ins Büro. Dort ist er ganz lieb. Einmal in der Woche geht er in den Hundekindergarten. Dort fühlt er sich westiewohl. Er ist ein richtiger Hundeschatz!
Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Karola und Elvis

 

Familie Gerber

Dienstag, 18-10-11 10:05


Liebe Frau Martens,
unser Barney schläft gerade, so dass ich mal eben etwas über ihn berichten kann. Er liebt unseren Garten (er vertikutiert und gräbt ganz fleissig Löcher). Hunger hat er immer und vor dem Frühstück wird immer ganz ausgiebig gekuschelt. Auch wenn er manchmal ganz schön frech ist, hat er aber unser Herz im Sturm erobert.
Vielen Dank für die kompetente und hilfreiche Unterstützung und unseren gesunden Barney.
Viele Grüße,
Familie Gerber

 

Marianne Eggers

Donnerstag, 13-10-11 12:54

Hallo, Frau Martens,
ich habe Sunny jetzt seit Sonntag bei mir, ein wunderbarer Hund, jeder Tag ist sehr schön, die Kleine ist putzmunter und bringt Schwung in unser Leben. Die Kleine ist kerngesund und fidel, dank Ihrer tollen Aufzucht.
M. Eggers

 

Familie Wenowsky

Mittwoch, 05-10-11 17:29

Hallo liebe Mama Kitty und Irit,

wie versprochen melde ich mich jetzt mit ein bischen Verspätung.
Ich habe jetzt mein neues Zuhause endgültig erkundet und mich muß sagen, toll!!!
Mir geht es westiegut und ich habe jetzt wirklich mein neues Rudel total im Griff. Herrchen und Frauchen küsse ich morgens wach und tobe mit denen wie wild herum, wie es Mama und meine Geschwister mit mir gemacht haben. (Ist doch hängen geblieben bei mir)
Mit unseren großen Nachbarshunden habe ich auch schon beschnuppert, obwohl die für mich riesengroß sind und ich am Anfang doch ein bischen Schiß hatte. Aber Frauchen war dabei, da kann mir ja nichts passieren. In die ganzen Körbchen hier lege ich mich gar nicht, es ist viel schöner bei meiner neuen Familie zu kuscheln und die genießen das ganz schön doll, das könnt ihr mir glauben.
Der Garten gehört jetzt auch schon mir, ich habe alles voll in Griff. Es ist so schön die Blätter zu jagen und zu zerbeißen.
Meinen ersten halben Arbeitstag mit Frauchen in Hamburg habe ich hinter mir uns ich muß sagen, das gefällt mir da auch, obwohl ich es in meinem Garten viel schöner finde. Aber wie gesagt, Frauchen ist immer dabei.
Und das beste ist: Ich kann jetzt ordentlich bellen, meistens wenn ich Pippi oder mein großes Geschäft machen muß, dann weiß mein Rudel sofort Bescheid und sind vor lauter Stolz mindestens schon 2 Meter groß.
Also, ich bin hier glücklich und
weil ich jetzt ja schon 9,5 Wochen alt bin, schlafe ich selbstverständlich auch durch!
Tja Irit, das habe ich auch dir zu verdanken, dafür ganz viele feuchte Schmatzer und einen kleinen Mäusebiss in die Nase (mit meinen Babyzähnen)
von deiner Leni aus Uetersen

 
 

©2024 SAILOR MOON
West Highland White Terrier

Sailor Moon Westies · Irit Martens · Birkenweg 16c · 25361 Krempe · Telefon: 04824 2753 · Mobil: 0151 50153288
Partner · Sitemap · Login · Impressum · Datenschutz · Kontakt