SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 71 - 80 von 98.
 

Familie Konzack

Dienstag, 04-10-11 17:05

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich in der Großstadt in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudel-, nein... westiwohl.

Es ist so aufregend, gibt so viel zu erkunden und da mir schon so viel Manier in die Wiege gelegt wurde, weine ich nachts nicht, schlafe durch und gebe Bescheid, wenn ich mal muss...das klappt schon prima, drum sind hier alle ganz stolz auf mich.

Danke Mama Martens, dass du mich so gut erzogen hast!

Wuffige Grüße senden "Littlefoot" und seine Familie aus Berlin

 

Iris Wenowsky

Samstag, 01-10-11 19:00

Liebe Mama Kitty, Geschwister und natürlich Irit,

ich habe jetzt die erste Nacht in meinem neuen Zuhause hinter mir. Einmal mußte ich heute Nacht nur zum Pippi machen raus, dann habe ich weiter geschlafen bis mich der Wecker vom neuen Herrchen um 5.30 geweckt hat.
Natürlich blieb ich dann mit Frauchen wach, weil ich erst mal mein neues Heim weiter inspektieren mußte. Heute Nachmittag habe ich dann erstmal eine ordentliche Schlafstunde bzw. Stunden gehalten. Mein neues Rudel ist ganz toll und trotzdem fehlt ihr mir doch. Alle liebkosen und knutschen mich. Aber so will ich das ja auch haben.
Ich erzähle euch am Montag mehr, bis dahin ist bestimmt ordentlich hier was passiert. Aber ich habe mein neues Rudel schon gut im Griff.
Ganz viel dicke Schmatzer von Eurer Leni aus Uetersen

 

Gisela Meyer

Mittwoch, 10-08-11 20:09

Hallo liebe Welpenmama,
Mir geht es super bei meiner neuen Familie.
Wir reisen viel, ich war schon im Tessin, in Dänemark und letzte Woche mit der ganzen Familie im Center Park.
Morgen fahren wir zur Ostsee, ich hab einen schönen
Fahrradanhänger bekommen, mal schauen ob mir das gefällt.

Wau, Wau Rocky

 

June und Johann

Samstag, 21-05-11 23:04

Wir folgen den Abenteuern an Sailor Moon während unseres leben in Brasil. Sailor Moon Designer Girl (unsere Coco) ist jetzt beinahe 2 Jahre alt. Sie ist ein großer Hund! Ihr Partner ist Hermes, Sohn des Lord. Hermes ist Brasilian und 9 Monate jünger. Sie sind ein phantastisches Paar und wir haben ein gutes Leben zusammen. Wir haben ein neues Bild befestigt. Liebe Grussen vom Juni/Johan/Coco/Hermes

 

M & G Krüger

Sonntag, 10-04-11 18:35

Wir grüssen aus dem Nachbarort Herzhorn, unserem Jerry geht es saugut. Er ist jetzt fast ein Jahr alt und demnächst geht es für einen Kurzurlaub an die See. Auch Trainingsübungen in der Hundeschule laufen ohne größere Probleme ab, nur manchmal bricht der Rüdi durch. Soweit so gut, herzliche Grüße, die Krügers

 

Elke Kums

Donnerstag, 17-03-11 09:29

Hallo,
ich, Tobi möchte mich mal wieder melden und liebe Grüße nach Krempe schicken.
Mir geht es saugut bei meiner Family. Nun kommt der Frühling und mein Frauchen hat wieder viel im Garten zu tun. Gestern wurden Blumen gepflanzt und ich musste natürlich kontrollieren,
ob sie es richtig gemacht hat.

 

Claudia und Thomas Mangler

Mittwoch, 16-02-11 20:23

Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten uns mal in eurem tollen GB verewigen. Einem eurer ältesten - Sailor Moon Atreju (von uns liebevoll in Atze umgetauft) - geht es prima. Er ist mittlerweile ein ruhiger alter Herr geworden der die kuscheligsten Ecken auf der Couch für sich in Anspruch nimmt. Aber wehe die holde Weiblichkeit ist in Sicht!!! Es grüßen euch ganz lieb
Thomas und Claudia mit Atze

 

Lena

Dienstag, 14-12-10 18:14

Hallo Leute,
wieder ist ein Jahr rum und ich bin jetzt schon zwei Jahre alt. Mir geht es rundherum prächtig. Frauchen und Herrchen haben endlich begriffen, dass sie mit mir nicht an die See fahren müssen, weil ich wasserscheu bin. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was die anderen Hunde am Hundestrand dazu bewegt, freiwillig ins feuchte Nass zu gehen. Zwei meiner Ballis mußten dran glauben, bis Herrchen begriffen hat, dass ICH sie nicht herausholen werde. Das Autojagen habe ich mir weitgehend abgewöhnt, nur bei Jaguar mache ich manchmal eine Ausnahme. Sind eben doch irgendwie Katzen.
Ich wünsche Allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Eure Lena

 

Henry

Montag, 06-12-10 11:28

Liebe Mama Kitty und Papa Rüdiger und natürlich liebe Frau Martens! Mir geht es hier in Heiligenstedten sehr gut und ich halt meine Familie auf Trab! Meistens benehme ich mich auch gut und dank Ihrer Früherziehung bin ich schon total stubenrein. Beim Gassigehen werde ich immer gelobt, was ich fürn hübscher und freundlicher Wauzi bin.
Meine Familie lässt Sie herzlich grüßen und wünscht ein schönes Weihnachtsfest!

 

Tanja Baumann

Montag, 25-10-10 19:22

Hallo,
Unser Buddy ist der schönste und tollste Westi den es gibt. Liebe Grüße die Baumänner

 
 

©2024 SAILOR MOON
West Highland White Terrier

Sailor Moon Westies · Irit Martens · Birkenweg 16c · 25361 Krempe · Telefon: 04824 2753 · Mobil: 0151 50153288
Partner · Sitemap · Login · Impressum · Datenschutz · Kontakt