SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 71 - 80 von 84.
 

Danny

Samstag, 10-10-09 20:37

Hallo Frau Martens,
Jetzt bin ich schon fast zwei Monate bei meiner neuen Familie. Mir geht es gut und habe hier jede Menge Spaß mit meinen neuen Freunden. Mir wird nie langweilig, denn es gibt hier sooo viel zu entdecken und immer ist jemand da für mich, mit den ich spielen kann. Am liebsten mag ich die Ausflüge zum Strand. Habe auch schon ganz viele Hundefreunde gefunden. Ab und zu lerne ich ein paar Dinge(wie "Sitz","Platz",usw.). Mir wird immer gesagt das ich es schon gut kann. Hoffentlich geht es meiner Mutter und meinen Geschwistern auch gut. Pfötchengruß von Danny

 

Almuth und Gerald Wittkamp

Freitag, 10-07-09 03:27


Liebe Irit, vielen Dank für Deinen tollen Beistand bei der Geburt von unserem A-Wurf.
Es war einfach spitze, dass Du die ganze Zeit mitten in der Nacht bei uns warst (telefonisch).
Es ist uns unmögich, Dir den Dank mitzuteilen, den wir Dir sagen möchten.
Herzliche Dankesgrüße von Almuth, Gerald, Dina und Naama

 

Lena

Freitag, 05-06-09 16:14

Hallo Leute,
ich bin jetzt 8 Monate alt und damit schon reichlich welterfahren. Meine erste große Reise habe ich hinter mir und viele Freudschaften geknüpft. Für das Cabriofahren habe ich eine extracoole Brille bekommen und die Hälfte des Stauraumes ging für meine spezielle "BARF-Küchenmaschine" flöten. Na, was soll's. Mußten Frauchen und Herrchen ihre Unterhosen eben mehrfach tragen. Hauptsache ich habe reichlich Fresschen. Und in Ermangelung von Eingefrorenem gab's nur frisches Filet. Das Nachhausekommen war aber auch nicht schlecht. Habe erst einmal alle meine Stofftiere vermöbelt, weil die in der ganzen Zeit nur faul herumgelegen haben. Den Platz auf Frauchens Kopfkissen habe ich mir inzwischen erobert. Gut, nicht gleich beim Körbchengehen, aber nachdem sie eingeschlafen ist, robbe ich da heimlich hin. Ich freue mich schon auf den Herbst. Da fahren wir nach Florenz und Herrchen sagt, ich darf bei Armani auf die Fussmatte k....

Neulich waren wir am Strand. Aber vor soviel Wasser habe ich noch ein bisschen Angst. Da sollen böse Fische drin wohnen, und die fressen möglicherweise kleine Westiemädchen.

So, jetzt geht es wieder Gassi und ich treffe meine Freunde.

Tschüss, bis zum nächsten Mal.
Eure Lena

 

Leni

Dienstag, 05-05-09 17:43

Liebe Familie Martens,

wollte mich einfach mal wieder melden, "hallo"-sagen und Euch alle wissen lassen, dass es mir hier in Düsseldorf prächtig geht.

Vielleicht krieg ich ja bald ein Schwesterchen meine Familie hier ist ja immer wieder verzückt von den Welpen auf Eurer Seite und seit einiger Zeit unterhalten die sich immer darüber ... ts ts ts :-) also ich fänd´s cool! Da würd ich sogar Platz in einem meiner Körbchen machen.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und sage wuffi-wuff aus Düsseldorf

Eure Leni alias Haute Couture

 

Karola Müller

Donnerstag, 02-04-09 20:24

Hallo,
heute ist nun mein 1. Geburtstag. Das war vielleicht ein richtig toller Tag. Eigentlich ist ja jeder Tag so richtig toll. Aber heute gab es noch tolle Geschenke und ausnahmsweise einen Hundepudding mit Rindfleischgeschmack "Lecker"! Am Sonntag waren Frauchen und Herrchen mit mir in Berlin zur Internationalen Rassehunde-Ausstellung. Das war vielleicht spannend und aufregend. Ich war zwar nur Besucher aber mindestens genauso schön und sehr lieb und diszipliniert.

Bis bald und viele Grüße aus Steinhöfel von Elvis und Karola

 

Schnuffi

Montag, 30-03-09 19:57

Hallo,
ich bin`s Schnuffi! Bin nun schon 4 Monate und nen paar Leckerlis auf der Welt und find es echt klasse bei meiner Familie! Mein Fressfrauchen kann echt feine Sachen machen, die schmecken mir alle supergut, bis auf gestern, da hat sie mir unter meinen Hüttenkäse, ne echt saure "Kiwiwi", oder wie das Ding heißt gemischt! Ich hab sie zwischendurch immer vorwursvoll angeguckt, hat aber nix genützt, na ja aber Abends gab`s dann ja wieder mein Lieblingsessen: Hühnerhälse, mhmmm!!! Ansonsten hab ich auch schon ne Freundin, die heißt Gina, ist so`n Terrier Mischmasch und ist schon eins, bisschen alt für mich, aber Freunde kann man ja nicht genug haben! Mein Herrchen und mein kleines Herrchen sind prima zum Schmusen und Spielen und morgen habe ich meinen ersten Schultag, freue mich schon drauf! Jetzt muß ich Schluß machen, bin müde!!

Gute Nacht
Schnuffi

 

Norbert Schröder

Dienstag, 24-02-09 10:38

Hallo Leute,
ich bin nun fünf Monate alt und damit schon fast erwachsen.
Meine Leute habe ich voll im Griff. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt haben sie es begriffen: rufen lassen und hinlaufen=Leckerli, Sitz machen=Leckerli, Pinkeln= Leckerli, Kacken=Leckerli. Gott ist das Leben schön. Freunde habe ich reichlich und am liebsten tobe ich mit ihnen durch den Wald und mach mich so richtig dreckig.
Gestern mußte ich mit Frauchen zum Arzt wegen Tollwut. Ich wußte erst nicht was das bedeutet. Dann hat er mich aber heimtückisch in den Hintern gepiekst. Ich habe mich blitzartig umgedreht und ihn in die Hand gebissen. Ich war ganz "toll wütend". Das war's also.
Er wollte mich dann mit Leckerli bestechen, aber von dem nehme ich nichts mehr!
So, nun muss ich wieder los.
Bis zum nächsten mal
Eure Lena

 

Lena

Montag, 29-12-08 08:55

Hallo Leute.
es ist Zeit, mich nach 4 Wochen mal zu melden. Hier ist es Klasse. Mein neues Frauchen und mein neues Herrchen sind prima zum schmusen, aber auch zum kämpfen und zum beissen. Mein großes Geschäft mache ich nur noch draussen und klein meistens auch. Weihnachten war Stress pur. Heiligabend war so aufregend, dass ich keine Minute schlafen konnte. Abends mußte ich dann kotzen und habe in mein Körbchen gepullert. Ich darf schon jeden Tag ohne Leine im Wald laufen. Zur Sicherheit bleibe ich aber lieber ganz dicht bei meinen Leuten. Letztens haben mich mehr als tausend Ninja-Kampfenten bedroht, die hier im Teich wohnen. Mann, habe ich Schiss gehabt. Hier gibt's viele nette Hunde, die allerdings alle fünf bis sechsmal so groß sind wie ich. Ich komme aber mit jedem zurecht. Bis auf so'n 6-Monate alten Schäferköter, der mich immer umlaufen will. Ich habe schon versucht, ihm in die Nase zu beissen, aber bisher war er zu flink. Wart's ab Freundchen. Dafür habe ich seinem Frauchen mit meinen Dreckpfötchen die helle Hose bis zu den Knien beschmiert. Und die sagt dann noch "oh, wie niedlich....".

So, jetzt muss ich Gassi - bis zum nächsten Mal.
Eure Lena

 

Stephanie & Jutta

Samstag, 27-12-08 21:25

Liebe Frau Martens, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und wünschen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Nun ist es 1 Jahr her das wir unsere Lucy haben und sind wie im letzten Jahr über den Jahreswechsel auf Sylt mit unserem Schätzchen. Viele Liebe Grüße von uns Stephanie & Jutta & Lucy

 

Karola Müller

Mittwoch, 08-10-08 12:53

Hallo Frau Martens,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Die Kleinen sind ja wieder einmal total süß, wie unser "Elvis". Wir sind froh, dass wir unseren "Süßen" aus ihrer Zucht bekommen haben. Elvis ist einfach fantastisch, rundum ein toller Hund. Er begeistert die ganze Familie, jeden Tag auf`s Neue!
Liebe Grüße aus Steinhöfel von Elvis und Karola