SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 21 - 30 von 87.
 

Elke Kums aus Munster

Montag, 14-04-14 11:23

Tobi möchte sich mal wieder melden. Mir geht es gut und ich bin wohlauf. Gruß aus Munster

 

Stefan Menzel aus Itzehoe

Freitag, 07-02-14 22:47

Hallo Irit,
sehr schöne Webseite ! Sehr übersichtlich, interessant und informativ.

LG Stefan

 

I.-Dagmar Hofmann aus Birken-Honigsessen

Freitag, 07-02-14 14:40

Hallo hier spricht Molly,
ich habe am 24.07.2013 im Hause der Sailormoons das Licht der Welt erblickt und wurde auf den anspruchsvollen Namen Vanilla Kiss getauft. Leider sind meine Leute einfach zu faul diesen Namen ständig auszusprechen und so wurde ich kurzerhand in Molly umgetauft. Was für ein Frevel! Nun bin ich also Molly, was immerhin kleine Perle heißt - nicht dass hier einer denkt, ich wäre etwa mollig..... Im Alter von 8 Wochen bin ich in mein endgültiges Zuhause gezogen. Meine neuen Eltern sagen immer, dass man diese ganz hervorragende Kinderstube bei mir einfach täglich merkt.
Ich habe mich prächtig entwickelt und genieße das Leben in vollen Zügen. Zum Spielen habe ich eine große Westieschwester, die manchmal ein bisschen zickig ist, wenn ich sie in die Ohren beiße, aber ansonsten ist sie gut sozialverträglich, auch wenn sie - und das grenzt schon an ein Wunder - nicht wie ich das Glück hatte, solch einer Zucht zu entstammen ....
Hören tue ich nur was ich will und vor allem, wenn es gerade passt, und so muss ich doch öfter den Satz vernehmen: "Ich hol den Rütter"!??? Häh? Was soll der denn bewirken? Ist doch auch nur ein Mensch......Ich halt euch auf dem laufenden, im Frühjahr soll es so weit sein, wegen der "Wasserflasche"?? Ist anscheinend jetzt noch zu kalt.......Wir werden sehen und ich werde berichten.
Ansonsten liebe Grüße an alle Eure Molly Vanilla Kiss

 

Lena Schroeder aus Hamburg

Mittwoch, 18-12-13 16:47

Hallo Leute,
habe lange nichts von mir hören lassen, aber man sagt ja, dann geht es einem gut. Bin jetzt 5 Jahre alt und es gefällt mir noch sehr gut bei meinen Bediensteten. Okay, die folgen mir noch nicht immer auf meinen "Wau", aber mit Blickkontakt aus meinen braunen Augen lenke ich sie schon ausgezeichnet. Die doofe Kuh von Schäferköter ist inzwischen zwar weggezogen, aber ich kultiviere meine Feinde genauso, wie ich meine Freundschaften pflege. Man muss im Leben eben beides haben. Eigentlich bin ich immer sehr lieb, aber ich kann auch ganz schön sauer werden und zeige dann meine Reisser. Mit nach hinten gelegten Lauschern jage ich dann selbst Größeren Respekt ein. Übrigens, solltet Ihr mal Probleme haben, Petra Büsken aus Altona ist Tierärztin und eine tolle Heilpraktikerin. Die hat mir mit Magnetwellen und Akupunktur meine früheren häufigen Bauchweh genommen.
Wir haben ja eigentlich nicht recht daran geglaubt, aber hat funktioniert echt prima.
So, nun muss ich Herrchen Gassi führen und Schluss machen.
Grüße von Lena

 

Thomas Petschauer aus Geraberg

Freitag, 22-11-13 16:27

Hallo Frau Martens,

nach längerer Zeit wieder viele liebe Grüße von unserer Leni. Sie hat letztens ihren 4 Geburtstag gefeiert - wir wissen also seit über 4 Jahren, dass uns vorher etwas gefehlt hat. In der vorigen Woche waren wir wieder bei Frau Lohner und unser kleine Fräulein wurde hervorragend aufgehübscht, Sailor Moon Dreamgirl ist tatsächlich der perfekte Name.
Nochmals viele Grüße aus Thüringen von Leni und ihrer Familie

 

Michaela Bregulla aus Wuppertal

Mittwoch, 13-11-13 21:50

Hallo Frau Martens,
ich bin zufällig auf Ihre Seite gekommen und wollte Ihnen nur sagen, wie gut mir diese gefällt. Es ist eine schöne und gut aufgebaute Seite mit vielen Informationen. Ich bin seit 15 Jahren Besitzerin von einem Westie-Pärchen und kann mir ein Leben ohne die Clowns gar nicht vorstellen. Sie haben sehr schöne Hunde. Lieben Gruß,
Michaela Bregulla

 

Margret Kohl aus Berlin

Mittwoch, 06-11-13 20:31

Hallo, liebe Frau Martens,
hier ist das Frauchen von Ebby Krempe.
Ich möchte Ihnen meine Anerkennung und meinen Respekt aussprechen, für die
kompetente und liebevolle Aufzucht der kleinen Welpen.
Das perfekte Resultat, ein gesunder und wunderhübscher Westie macht jetzt unser Leben bunter.
Danke für die guten Ratschläge und die Gewissheit, sich immer an Sie
wenden zu können.
Wir wünschen Ihnen und Ihren
tollen Hunden eine schöne und gesunde Zeit.

Liebe Grüße aus Berlin senden
Margret und Karl-Heinz Kohl
mit Ebby

 

Andrea Neumann aus Bochum

Mittwoch, 30-10-13 15:11

Liebe Familie Martens,
wir kennen uns noch nicht, da mein Mann und ich uns erst kürzlich, nach vielen hundefreien Jahren wieder mit dem Thema Familienmitglied Hund beschäftigt haben.
Wir beide sind mit Hunden groß geworden, haben jedoch die Vernunft walten lassen und werden erst dann einem Hund ein neues Zuhause geben, wenn wir mehr Zeit haben. (Sind beide selbstständig). Das es, wenn es so weit ist ein Westie wird, ist beschlossene Sache und das es ein Westie aus Ihrem Hause wird ist mir beim Lesen Ihrer Webseite mehr als klar geworden.
Vielen lieben Dank, dass sie uns und alle anderen Westiefreunden, die den Weg auf Ihre Seite finden so viele ehrliche Worte schenken.
Die Geschichte von Lea hat mich sehr nachdenklich, traurig und wütend gemacht aber auch zu dem endgültigen Entschluss, das mein Mann und ich diesen Tierquälern keinen Berechtigungsgrund geben werden, indem wir uns für einen preiswerten Westie mit ungeklärter Herkunft entscheiden.

Es grüßt Sie herzlich aus Bochum, A. Neumann.

P.S. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Hunde persönlich kennen zu lernen.

 

Margret Kohl aus Berlin

Mittwoch, 02-10-13 20:03

Hallo, ich bin´s, Ebby Krempe,
jetzt wohnhaft in Berlin.
Heute bin ich 12 Wochen alt, und habe vorhin meinen ersten Tauchgang gemacht.
Herrchen hat mir ständig verboten, auf die Koiteich- Umrandung zu springen, aber das interessiert MICH doch nicht.Die Pfütze war dann aber tief. Ein Glück, das mein Herrchen mich gerettet hat.
Frauchen sagt, jetzt sei ich getauft.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich richtig heiße. Mal ruft man mich Ebby, dann Pfui, Aus , Nein.
Wie heiß ich denn nun wirklich?
Mein neues Rudel halt ich ganz schön auf Trab. Ich kann schon ALLES !!!, ich brauche eigentlich NIEMANDEN !!
Meine Futterbereiter hab ich zum Fressen gerne, das zeig ich auch, indem ich beiße und kratzbürstig bin, das können Frauchen und Herrchen gar nicht verstehen.
Trotzdem sagt mein Frauchen mir, wenn ich liebebedürftig bin, das sie mich ganz doll lieb hat.
Eigentlich hab ich´s ganz gut getroffen, aber das muß man ja nicht so zeigen.
Eure Ebby Krempe

 

Angelika Hövermann aus Stade

Dienstag, 25-06-13 21:10

Hallo Familie Martens,
morgen wird der Linus 1 Jahr. Er hat sich toll entwickelt. Er ist ein wachsamer, verschmuster Frechdachs geworden, der gerne zur Hundeschule geht, weil man da mit anderen rocken kann. Er macht uns große Freude. Es macht einfach Spass, ihm beim Spielen mit seinem Quietscheball zuzusehen.
Liebe Grüße von Linus und Familie Hövermann