SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 31 - 40 von 91.
 

Margret Kohl aus Berlin

Mittwoch, 06-11-13 20:31

Hallo, liebe Frau Martens,
hier ist das Frauchen von Ebby Krempe.
Ich möchte Ihnen meine Anerkennung und meinen Respekt aussprechen, für die
kompetente und liebevolle Aufzucht der kleinen Welpen.
Das perfekte Resultat, ein gesunder und wunderhübscher Westie macht jetzt unser Leben bunter.
Danke für die guten Ratschläge und die Gewissheit, sich immer an Sie
wenden zu können.
Wir wünschen Ihnen und Ihren
tollen Hunden eine schöne und gesunde Zeit.

Liebe Grüße aus Berlin senden
Margret und Karl-Heinz Kohl
mit Ebby

 

Andrea Neumann aus Bochum

Mittwoch, 30-10-13 15:11

Liebe Familie Martens,
wir kennen uns noch nicht, da mein Mann und ich uns erst kürzlich, nach vielen hundefreien Jahren wieder mit dem Thema Familienmitglied Hund beschäftigt haben.
Wir beide sind mit Hunden groß geworden, haben jedoch die Vernunft walten lassen und werden erst dann einem Hund ein neues Zuhause geben, wenn wir mehr Zeit haben. (Sind beide selbstständig). Das es, wenn es so weit ist ein Westie wird, ist beschlossene Sache und das es ein Westie aus Ihrem Hause wird ist mir beim Lesen Ihrer Webseite mehr als klar geworden.
Vielen lieben Dank, dass sie uns und alle anderen Westiefreunden, die den Weg auf Ihre Seite finden so viele ehrliche Worte schenken.
Die Geschichte von Lea hat mich sehr nachdenklich, traurig und wütend gemacht aber auch zu dem endgültigen Entschluss, das mein Mann und ich diesen Tierquälern keinen Berechtigungsgrund geben werden, indem wir uns für einen preiswerten Westie mit ungeklärter Herkunft entscheiden.

Es grüßt Sie herzlich aus Bochum, A. Neumann.

P.S. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Hunde persönlich kennen zu lernen.

 

Margret Kohl aus Berlin

Mittwoch, 02-10-13 20:03

Hallo, ich bin´s, Ebby Krempe,
jetzt wohnhaft in Berlin.
Heute bin ich 12 Wochen alt, und habe vorhin meinen ersten Tauchgang gemacht.
Herrchen hat mir ständig verboten, auf die Koiteich- Umrandung zu springen, aber das interessiert MICH doch nicht.Die Pfütze war dann aber tief. Ein Glück, das mein Herrchen mich gerettet hat.
Frauchen sagt, jetzt sei ich getauft.
Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich richtig heiße. Mal ruft man mich Ebby, dann Pfui, Aus , Nein.
Wie heiß ich denn nun wirklich?
Mein neues Rudel halt ich ganz schön auf Trab. Ich kann schon ALLES !!!, ich brauche eigentlich NIEMANDEN !!
Meine Futterbereiter hab ich zum Fressen gerne, das zeig ich auch, indem ich beiße und kratzbürstig bin, das können Frauchen und Herrchen gar nicht verstehen.
Trotzdem sagt mein Frauchen mir, wenn ich liebebedürftig bin, das sie mich ganz doll lieb hat.
Eigentlich hab ich´s ganz gut getroffen, aber das muß man ja nicht so zeigen.
Eure Ebby Krempe

 

Angelika Hövermann aus Stade

Dienstag, 25-06-13 21:10

Hallo Familie Martens,
morgen wird der Linus 1 Jahr. Er hat sich toll entwickelt. Er ist ein wachsamer, verschmuster Frechdachs geworden, der gerne zur Hundeschule geht, weil man da mit anderen rocken kann. Er macht uns große Freude. Es macht einfach Spass, ihm beim Spielen mit seinem Quietscheball zuzusehen.
Liebe Grüße von Linus und Familie Hövermann

 

Martina Krüger aus Herzhorn

Donnerstag, 23-05-13 05:37

Hallo liebe Westie-Freunde! Unser Jerry-Lee ist putzmunter und in 5 Tagen wird er nun 3 Jahre alt. Gestern hat Frau Martens Jerry-Lee getrimmt und er sieht wieder richtig süss aus. In ein paar Wochen geht´s nach Westerland, wo wir den Hundestrand erkunden möchten. Viele Grüsse von Jerry-Lee u. Family:-)) ♥

 

Monika Drobbe

Montag, 08-04-13 15:51

Hallo Frau Martens,
es wird Zeit das wir uns mal melden.
Nico ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Er ist ein selbstbewusster und temperamentvoller Bursche geworden, kurzum er hat sich Super entwickelt.
Es macht ihm viel Spaß, im Schnee herumzutollen.
Ihnen Frau Martens vielen Dank für die liebevolle Aufzucht.
Liebe Grüße
Nico, Monika und Horst

 

Sabine und Herbert aus Oldendorf/Luhe

Mittwoch, 20-03-13 21:37

Liebe Irit,
ein ganz großes Lob für Deine neue Webseite. Sie ist einfach super!!!! Weiter so. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Dir alle 8 Wochen zum Trimmen kommen. So können wir den Rest der Rasselbande mal wieder sehen. Poldi und Bibi sind ein Herz und eine Seele. Es war eine Super Idee, die Kleine noch zu uns zu nehmen. Wir (und vor allem Poldi) bereuen keine Sekunde.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Trimmtermin
Sabine und Herbert

 

Conny Buchholtz aus Hamburg-Rahlstedt

Dienstag, 12-03-13 11:13

Hallo Frau Martens, Melina und Kitty,
liebe Grüße aus dem tief verschneiten Hamburg. Ich bin gerade aus meinem ersten Urlaub zurück. War an der Ostsee und hatte viel Spaß. Euer Barry

Ich habe mir gerade die neuen Bilder der kleinen Jungs angeguckt. Sind die niiieedlich! Wenn ich könnte würde ich sofort.... Wir haben ja unseren Barry. Nachdem wir ja ein Mädel wollten, haben wir mit Barry die beste Entscheidung getroffen, von Kitty einen Jungen zu nehmen. Er ist wirklich ein super Kerl. Verschmust ohne Ende. Liebevoll, macht viel Spaß. Bringt uns ständig zum Lachen, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. In der Hundeschule ist er Klassenbester. Also, das Beste, was uns passiert ist. Wir wissen, daß auch seine Halbbrüder so tolle Kerle werden.
Liebe Grüße Conny, Frank, Carmen, Vanessa und Barry Buchholtz
PS. Ihre neue Seite ist der Hit. Lohnt sich zu stöbern

 

Barbara Lüsebrink aus Hamburg

Donnerstag, 28-02-13 19:22

Hallo Frau Martens,
Herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Seite- sie ist wirklich toll gelungen...

Es macht Spaß zu stöbern.....und Ihre tollen Westies zu bewundern....schön, einen davon zu haben ;-)

Lg von Barbara Lüsebrink mit Morris und Lenny

 

Karola Müller

Freitag, 11-01-13 14:18

Liebe Frau Martens,
wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Vierbeinern ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013. Elvis geht es super gut.
Er ist ein ganz toller Hund. Einmal in der Woche geht er in den Hundekindergarten, wo er viel Spaß hat. Die anderen Tage leistet er mit Gesellschaft im Büro. Seit einem Jahr wohnen wir nicht mehr in Steinhöfel, sondern im schönen Bad Saarow.

Liebe Grüße
Karola und Elvis