SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 31 - 40 von 87.
 

Martina Krüger aus Herzhorn

Donnerstag, 23-05-13 05:37

Hallo liebe Westie-Freunde! Unser Jerry-Lee ist putzmunter und in 5 Tagen wird er nun 3 Jahre alt. Gestern hat Frau Martens Jerry-Lee getrimmt und er sieht wieder richtig süss aus. In ein paar Wochen geht´s nach Westerland, wo wir den Hundestrand erkunden möchten. Viele Grüsse von Jerry-Lee u. Family:-)) ♥

 

Monika Drobbe

Montag, 08-04-13 15:51

Hallo Frau Martens,
es wird Zeit das wir uns mal melden.
Nico ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Er ist ein selbstbewusster und temperamentvoller Bursche geworden, kurzum er hat sich Super entwickelt.
Es macht ihm viel Spaß, im Schnee herumzutollen.
Ihnen Frau Martens vielen Dank für die liebevolle Aufzucht.
Liebe Grüße
Nico, Monika und Horst

 

Sabine und Herbert aus Oldendorf/Luhe

Mittwoch, 20-03-13 21:37

Liebe Irit,
ein ganz großes Lob für Deine neue Webseite. Sie ist einfach super!!!! Weiter so. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir bei Dir alle 8 Wochen zum Trimmen kommen. So können wir den Rest der Rasselbande mal wieder sehen. Poldi und Bibi sind ein Herz und eine Seele. Es war eine Super Idee, die Kleine noch zu uns zu nehmen. Wir (und vor allem Poldi) bereuen keine Sekunde.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Trimmtermin
Sabine und Herbert

 

Conny Buchholtz aus Hamburg-Rahlstedt

Dienstag, 12-03-13 11:13

Hallo Frau Martens, Melina und Kitty,
liebe Grüße aus dem tief verschneiten Hamburg. Ich bin gerade aus meinem ersten Urlaub zurück. War an der Ostsee und hatte viel Spaß. Euer Barry

Ich habe mir gerade die neuen Bilder der kleinen Jungs angeguckt. Sind die niiieedlich! Wenn ich könnte würde ich sofort.... Wir haben ja unseren Barry. Nachdem wir ja ein Mädel wollten, haben wir mit Barry die beste Entscheidung getroffen, von Kitty einen Jungen zu nehmen. Er ist wirklich ein super Kerl. Verschmust ohne Ende. Liebevoll, macht viel Spaß. Bringt uns ständig zum Lachen, hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. In der Hundeschule ist er Klassenbester. Also, das Beste, was uns passiert ist. Wir wissen, daß auch seine Halbbrüder so tolle Kerle werden.
Liebe Grüße Conny, Frank, Carmen, Vanessa und Barry Buchholtz
PS. Ihre neue Seite ist der Hit. Lohnt sich zu stöbern

 

Barbara Lüsebrink aus Hamburg

Donnerstag, 28-02-13 19:22

Hallo Frau Martens,
Herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Seite- sie ist wirklich toll gelungen...

Es macht Spaß zu stöbern.....und Ihre tollen Westies zu bewundern....schön, einen davon zu haben ;-)

Lg von Barbara Lüsebrink mit Morris und Lenny

 

Karola Müller

Freitag, 11-01-13 14:18

Liebe Frau Martens,
wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Vierbeinern ein frohes und gesundes Neues Jahr 2013. Elvis geht es super gut.
Er ist ein ganz toller Hund. Einmal in der Woche geht er in den Hundekindergarten, wo er viel Spaß hat. Die anderen Tage leistet er mit Gesellschaft im Büro. Seit einem Jahr wohnen wir nicht mehr in Steinhöfel, sondern im schönen Bad Saarow.

Liebe Grüße
Karola und Elvis

 

Familie Radecke

Samstag, 05-01-13 22:28

Hallo, liebe Frau Martens!
Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr alles Gute. Die freche Roxy genießt die freien Tage mit der ganzen Familie. Sie macht uns jeden Tag aufs Neue viel Freude.
Viele Grüße,
Roxy und die Fam. Radecke.

 

A. Hövermann

Montag, 24-12-12 23:08

Hallo Fam.Martens,
wir wünschen Ihnen besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr2013!
Der Linus hat sich sehr gut entwickelt. Ich geh mit ihn zur Hundeschule, wo er jetzt in der Halbstarkenklasse ist. Er ist noch immer ein hungriger Frühaufsteher der mit ihrer Futterempfehlung sehr gut zurecht kommt. Nur zum Hundefrieseur geht er mit widerwillen, aber daran arbeiten wir noch, das es besser wird.
glg.Fam.Hövermann und Linus

 

Frank Buchholtz

Sonntag, 23-12-12 10:35

Hallo Frau Martens,
Liebe Kitty,

seit dem 15.09 bin ich in meinem neuen Rudel. Mir geht es in Hamburg-Rahlstedt richtig gut.
Conny, unser Rudelführer geht mit mir alle zwei Stunden Gassi und gibt mir immer ganz leckeres Essen.
Die anderer Mitglieder spielen und toben soooo herlich mit mir.
Samstags gehe ich immer in die Hundeschule, das ist ganz spannend und ich lerne tolle Sachen.
Hier habe ich auch sehr viele Freunde, einige auf zwei Beinen und viele mit vier Beinen.
.... und es gibt täglich so viel zu entdecken.
Hier ist etwas ganz komisches passiert, mitten in unserer gemeinsamen Höhle steht auf einmal ein Baum, ganz bunt mit Kerzen, was soll das bloß?
Egal, wieder etwas neues spannendes, was es zu entdecken gibt.
Es liegen auch ganz viele bunte Pakete auf dem Boden. Immer wenn ich eines packen und zerreißen möchte, heißt es "nee Barry."
- noch halte ich mich an die Anweisung, aber wenn alle weggucken, werde ich schon eines erwischen.
Ich freue mich meine alten Freunde am 02.01.13 wieder zu sehen, dann bekomme ich wieder diese tolle Hundefrisur, auf die die Hundedamen so stehen.
Bis bald und tschüss Euer Barry
White (Sailor Moon Quillian)

Und von meinem zweibeinigen Rudelmitgliedern, Conny, Carmen, Vanessa & Frank
"Frohe Weihnachten & ein gesundes 2013"

 

Elke Kums

Sonntag, 09-12-12 23:40

Ein Hallo nach Krempe

von Familie Kums aus Munster sowie Tobi und Kira. Wir wünschen Ihnen und ihrem Rudel ein schönes Weihnachtsfest.
Uns geht es allen sehr gut und der Tobi ist so ein lieber Kerl. Nun ist er im Jli schon zwei Jahre alt gewesen.
LG E.Kums