SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 61 - 70 von 91.
 

Familie Gerber

Dienstag, 18-10-11 10:05


Liebe Frau Martens,
unser Barney schläft gerade, so dass ich mal eben etwas über ihn berichten kann. Er liebt unseren Garten (er vertikutiert und gräbt ganz fleissig Löcher). Hunger hat er immer und vor dem Frühstück wird immer ganz ausgiebig gekuschelt. Auch wenn er manchmal ganz schön frech ist, hat er aber unser Herz im Sturm erobert.
Vielen Dank für die kompetente und hilfreiche Unterstützung und unseren gesunden Barney.
Viele Grüße,
Familie Gerber

 

Marianne Eggers

Donnerstag, 13-10-11 12:54

Hallo, Frau Martens,
ich habe Sunny jetzt seit Sonntag bei mir, ein wunderbarer Hund, jeder Tag ist sehr schön, die Kleine ist putzmunter und bringt Schwung in unser Leben. Die Kleine ist kerngesund und fidel, dank Ihrer tollen Aufzucht.
M. Eggers

 

Familie Wenowsky

Mittwoch, 05-10-11 17:29

Hallo liebe Mama Kitty und Irit,

wie versprochen melde ich mich jetzt mit ein bischen Verspätung.
Ich habe jetzt mein neues Zuhause endgültig erkundet und mich muß sagen, toll!!!
Mir geht es westiegut und ich habe jetzt wirklich mein neues Rudel total im Griff. Herrchen und Frauchen küsse ich morgens wach und tobe mit denen wie wild herum, wie es Mama und meine Geschwister mit mir gemacht haben. (Ist doch hängen geblieben bei mir)
Mit unseren großen Nachbarshunden habe ich auch schon beschnuppert, obwohl die für mich riesengroß sind und ich am Anfang doch ein bischen Schiß hatte. Aber Frauchen war dabei, da kann mir ja nichts passieren. In die ganzen Körbchen hier lege ich mich gar nicht, es ist viel schöner bei meiner neuen Familie zu kuscheln und die genießen das ganz schön doll, das könnt ihr mir glauben.
Der Garten gehört jetzt auch schon mir, ich habe alles voll in Griff. Es ist so schön die Blätter zu jagen und zu zerbeißen.
Meinen ersten halben Arbeitstag mit Frauchen in Hamburg habe ich hinter mir uns ich muß sagen, das gefällt mir da auch, obwohl ich es in meinem Garten viel schöner finde. Aber wie gesagt, Frauchen ist immer dabei.
Und das beste ist: Ich kann jetzt ordentlich bellen, meistens wenn ich Pippi oder mein großes Geschäft machen muß, dann weiß mein Rudel sofort Bescheid und sind vor lauter Stolz mindestens schon 2 Meter groß.
Also, ich bin hier glücklich und
weil ich jetzt ja schon 9,5 Wochen alt bin, schlafe ich selbstverständlich auch durch!
Tja Irit, das habe ich auch dir zu verdanken, dafür ganz viele feuchte Schmatzer und einen kleinen Mäusebiss in die Nase (mit meinen Babyzähnen)
von deiner Leni aus Uetersen

 

Familie Konzack

Dienstag, 04-10-11 17:05

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich in der Großstadt in meinem neuen Zuhause und fühle mich pudel-, nein... westiwohl.

Es ist so aufregend, gibt so viel zu erkunden und da mir schon so viel Manier in die Wiege gelegt wurde, weine ich nachts nicht, schlafe durch und gebe Bescheid, wenn ich mal muss...das klappt schon prima, drum sind hier alle ganz stolz auf mich.

Danke Mama Martens, dass du mich so gut erzogen hast!

Wuffige Grüße senden "Littlefoot" und seine Familie aus Berlin

 

Iris Wenowsky

Samstag, 01-10-11 19:00

Liebe Mama Kitty, Geschwister und natürlich Irit,

ich habe jetzt die erste Nacht in meinem neuen Zuhause hinter mir. Einmal mußte ich heute Nacht nur zum Pippi machen raus, dann habe ich weiter geschlafen bis mich der Wecker vom neuen Herrchen um 5.30 geweckt hat.
Natürlich blieb ich dann mit Frauchen wach, weil ich erst mal mein neues Heim weiter inspektieren mußte. Heute Nachmittag habe ich dann erstmal eine ordentliche Schlafstunde bzw. Stunden gehalten. Mein neues Rudel ist ganz toll und trotzdem fehlt ihr mir doch. Alle liebkosen und knutschen mich. Aber so will ich das ja auch haben.
Ich erzähle euch am Montag mehr, bis dahin ist bestimmt ordentlich hier was passiert. Aber ich habe mein neues Rudel schon gut im Griff.
Ganz viel dicke Schmatzer von Eurer Leni aus Uetersen

 

Gisela Meyer

Mittwoch, 10-08-11 20:09

Hallo liebe Welpenmama,
Mir geht es super bei meiner neuen Familie.
Wir reisen viel, ich war schon im Tessin, in Dänemark und letzte Woche mit der ganzen Familie im Center Park.
Morgen fahren wir zur Ostsee, ich hab einen schönen
Fahrradanhänger bekommen, mal schauen ob mir das gefällt.

Wau, Wau Rocky

 

June und Johann

Samstag, 21-05-11 23:04

Wir folgen den Abenteuern an Sailor Moon während unseres leben in Brasil. Sailor Moon Designer Girl (unsere Coco) ist jetzt beinahe 2 Jahre alt. Sie ist ein großer Hund! Ihr Partner ist Hermes, Sohn des Lord. Hermes ist Brasilian und 9 Monate jünger. Sie sind ein phantastisches Paar und wir haben ein gutes Leben zusammen. Wir haben ein neues Bild befestigt. Liebe Grussen vom Juni/Johan/Coco/Hermes

 

M & G Krüger

Sonntag, 10-04-11 18:35

Wir grüssen aus dem Nachbarort Herzhorn, unserem Jerry geht es saugut. Er ist jetzt fast ein Jahr alt und demnächst geht es für einen Kurzurlaub an die See. Auch Trainingsübungen in der Hundeschule laufen ohne größere Probleme ab, nur manchmal bricht der Rüdi durch. Soweit so gut, herzliche Grüße, die Krügers

 

Elke Kums

Donnerstag, 17-03-11 09:29

Hallo,
ich, Tobi möchte mich mal wieder melden und liebe Grüße nach Krempe schicken.
Mir geht es saugut bei meiner Family. Nun kommt der Frühling und mein Frauchen hat wieder viel im Garten zu tun. Gestern wurden Blumen gepflanzt und ich musste natürlich kontrollieren,
ob sie es richtig gemacht hat.

 

Claudia und Thomas Mangler

Mittwoch, 16-02-11 20:23

Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten uns mal in eurem tollen GB verewigen. Einem eurer ältesten - Sailor Moon Atreju (von uns liebevoll in Atze umgetauft) - geht es prima. Er ist mittlerweile ein ruhiger alter Herr geworden der die kuscheligsten Ecken auf der Couch für sich in Anspruch nimmt. Aber wehe die holde Weiblichkeit ist in Sicht!!! Es grüßen euch ganz lieb
Thomas und Claudia mit Atze