SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 71 - 80 von 90.
 

Henry

Montag, 06-12-10 11:28

Liebe Mama Kitty und Papa Rüdiger und natürlich liebe Frau Martens! Mir geht es hier in Heiligenstedten sehr gut und ich halt meine Familie auf Trab! Meistens benehme ich mich auch gut und dank Ihrer Früherziehung bin ich schon total stubenrein. Beim Gassigehen werde ich immer gelobt, was ich fürn hübscher und freundlicher Wauzi bin.
Meine Familie lässt Sie herzlich grüßen und wünscht ein schönes Weihnachtsfest!

 

Tanja Baumann

Montag, 25-10-10 19:22

Hallo,
Unser Buddy ist der schönste und tollste Westi den es gibt. Liebe Grüße die Baumänner

 

Coco

Freitag, 01-01-10 13:49

Hallo Liebe Irit,

Ein bericht aus Amersfoort von Ihr Designer Girl Coco. Es geht sehr gut mit mir und ich habe vieles erfahren: Forst, Strand und Meer, Bergen und Schnee, einkaufen machen, restaurant besuchen, in der Zug, lange Auto reisen, usw. In 10 Tagen werde ich mit June und Johan nach Brasil reisen. Vielen dank von uns. Ein gutes 2010 gewunscht.

 

Leni

Samstag, 26-12-09 19:59


Hallo Frau Martens,

viele Weihnachtsgrüße aus Geraberg von Leni. Vorige Woche habe ich mein halbes Fell bei Frau Lohner in Nürnberg gelassen, mir wurde sozusagen ein Weihnachts-Chic verpasst. Im Schnee toben macht mir aber trotzdem noch am meisten Spaß. Nochmals viele Güße, auch von meinen stolzen Besitzern.

 

Lena

Mittwoch, 16-12-09 16:46

Hallo Leute,
habe lange nichts von mir hören lassen, aber das Jahr war auch ziemlich turbulent. Im Herbst waren wir in der Toskana und ich hatte ein ganzes Tal für mich allein. Für ein paar Tage war Dusty da, irgend so ein Tempelhund mit einer Frisur wie Uwe Ochsenknecht. Den habe ich ständig verhauen, aber er kam immer wieder. War wohl ein Masochist. Florenz, Siena und Co. waren ganz in Ordnung. Es galt, die Marken von locker mal zweitausen Jahren zu erschnüffeln. War 'ne echte Aufgabe. Vor zwei Wochen bin ich sterilisiert worden. Hei, habe ich einen Aufstand gemacht, wo ich doch Ärzte ohnehin nicht leiden kann. Aber irgendwie waren nach der ersten Läufigkeit wohl die Schwellungen nicht mehr so richtig zurückgegangen und die Halbgötter in Weiß sagten, es ist besser so. OK, ich muss ständig Herrchen und Frauchen bespielen und habe einen riesigen Korb voller Sachen, da hätte ich natürlich sowieso keine Zeit für Babies gehabt. Nächste Woche gehts für 14 Tage nach Rügen und Frauchen hat mir gestern vorsichtshalber zwei Pullover gekauft, weil der Doktor meinen Bauch nackig rasiert hat. Ist echt lausig kalt von unten. Den Hamburger Hundeführerschein habe ich mit Leichtigkeit bestanden. Immerhin über eine Stunde Prüfungen für meine beiden "Mitarbeiter". Aber ich hab' ja gewußt, dass es wichtig ist und Herrchen hat mir vorher in das Ohr geflüstert, dass er mich einen Schwanz kürzer machen würde, wenn ich mir keine Mühe gebe. Und womit sollte ich sonst wedeln. Sonst gehts mir gut, Herrchen und Frauchen fressen mir aus der Hand - so soll's ja auch sein. Und irgendwann schau mal wieder bei Euch rum. Bis dahin schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Eure Lena

 

Karola Müller

Dienstag, 03-11-09 09:55

Hallo Frau Martens, herzliche Grüße aus Steinhöfel von Elvis und Karola! Elvis geht es super gut. Er geht noch immer in die Hundeschule und hat großen Spaß dabei. Auch zu Hause bekommt er Privatunterricht in der Spaßschule. Er kann schon viele tolle Kunststücke, wie z.B. schäm dich, gib Küsschen, Diener, Peng, usw.
Hier noch ein aktuelles Foto von Elvis mit einem Igel!

 

Danny

Samstag, 10-10-09 20:37

Hallo Frau Martens,
Jetzt bin ich schon fast zwei Monate bei meiner neuen Familie. Mir geht es gut und habe hier jede Menge Spaß mit meinen neuen Freunden. Mir wird nie langweilig, denn es gibt hier sooo viel zu entdecken und immer ist jemand da für mich, mit den ich spielen kann. Am liebsten mag ich die Ausflüge zum Strand. Habe auch schon ganz viele Hundefreunde gefunden. Ab und zu lerne ich ein paar Dinge(wie "Sitz","Platz",usw.). Mir wird immer gesagt das ich es schon gut kann. Hoffentlich geht es meiner Mutter und meinen Geschwistern auch gut. Pfötchengruß von Danny

 

Almuth und Gerald Wittkamp

Freitag, 10-07-09 03:27


Liebe Irit, vielen Dank für Deinen tollen Beistand bei der Geburt von unserem A-Wurf.
Es war einfach spitze, dass Du die ganze Zeit mitten in der Nacht bei uns warst (telefonisch).
Es ist uns unmögich, Dir den Dank mitzuteilen, den wir Dir sagen möchten.
Herzliche Dankesgrüße von Almuth, Gerald, Dina und Naama

 

Lena

Freitag, 05-06-09 16:14

Hallo Leute,
ich bin jetzt 8 Monate alt und damit schon reichlich welterfahren. Meine erste große Reise habe ich hinter mir und viele Freudschaften geknüpft. Für das Cabriofahren habe ich eine extracoole Brille bekommen und die Hälfte des Stauraumes ging für meine spezielle "BARF-Küchenmaschine" flöten. Na, was soll's. Mußten Frauchen und Herrchen ihre Unterhosen eben mehrfach tragen. Hauptsache ich habe reichlich Fresschen. Und in Ermangelung von Eingefrorenem gab's nur frisches Filet. Das Nachhausekommen war aber auch nicht schlecht. Habe erst einmal alle meine Stofftiere vermöbelt, weil die in der ganzen Zeit nur faul herumgelegen haben. Den Platz auf Frauchens Kopfkissen habe ich mir inzwischen erobert. Gut, nicht gleich beim Körbchengehen, aber nachdem sie eingeschlafen ist, robbe ich da heimlich hin. Ich freue mich schon auf den Herbst. Da fahren wir nach Florenz und Herrchen sagt, ich darf bei Armani auf die Fussmatte k....

Neulich waren wir am Strand. Aber vor soviel Wasser habe ich noch ein bisschen Angst. Da sollen böse Fische drin wohnen, und die fressen möglicherweise kleine Westiemädchen.

So, jetzt geht es wieder Gassi und ich treffe meine Freunde.

Tschüss, bis zum nächsten Mal.
Eure Lena

 

Leni

Dienstag, 05-05-09 17:43

Liebe Familie Martens,

wollte mich einfach mal wieder melden, "hallo"-sagen und Euch alle wissen lassen, dass es mir hier in Düsseldorf prächtig geht.

Vielleicht krieg ich ja bald ein Schwesterchen meine Familie hier ist ja immer wieder verzückt von den Welpen auf Eurer Seite und seit einiger Zeit unterhalten die sich immer darüber ... ts ts ts :-) also ich fänd´s cool! Da würd ich sogar Platz in einem meiner Körbchen machen.

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und sage wuffi-wuff aus Düsseldorf

Eure Leni alias Haute Couture