SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>



Video

Unsere Westie Rasselbande hat sehr viel Spass.

Hier ein kurzer Einblick >>


Wir sind Mitglied im
Klub für Terrier
und im
Verband für das Deutsche Hundewesen
und züchten
West Highland Terrier
nach strengen Richtlinien. 
KFT/VDH/FCI


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Anzeige: 81 - 90 von 90.
 

Karola Müller

Donnerstag, 02-04-09 20:24

Hallo,
heute ist nun mein 1. Geburtstag. Das war vielleicht ein richtig toller Tag. Eigentlich ist ja jeder Tag so richtig toll. Aber heute gab es noch tolle Geschenke und ausnahmsweise einen Hundepudding mit Rindfleischgeschmack "Lecker"! Am Sonntag waren Frauchen und Herrchen mit mir in Berlin zur Internationalen Rassehunde-Ausstellung. Das war vielleicht spannend und aufregend. Ich war zwar nur Besucher aber mindestens genauso schön und sehr lieb und diszipliniert.

Bis bald und viele Grüße aus Steinhöfel von Elvis und Karola

 

Schnuffi

Montag, 30-03-09 19:57

Hallo,
ich bin`s Schnuffi! Bin nun schon 4 Monate und nen paar Leckerlis auf der Welt und find es echt klasse bei meiner Familie! Mein Fressfrauchen kann echt feine Sachen machen, die schmecken mir alle supergut, bis auf gestern, da hat sie mir unter meinen Hüttenkäse, ne echt saure "Kiwiwi", oder wie das Ding heißt gemischt! Ich hab sie zwischendurch immer vorwursvoll angeguckt, hat aber nix genützt, na ja aber Abends gab`s dann ja wieder mein Lieblingsessen: Hühnerhälse, mhmmm!!! Ansonsten hab ich auch schon ne Freundin, die heißt Gina, ist so`n Terrier Mischmasch und ist schon eins, bisschen alt für mich, aber Freunde kann man ja nicht genug haben! Mein Herrchen und mein kleines Herrchen sind prima zum Schmusen und Spielen und morgen habe ich meinen ersten Schultag, freue mich schon drauf! Jetzt muß ich Schluß machen, bin müde!!

Gute Nacht
Schnuffi

 

Norbert Schröder

Dienstag, 24-02-09 10:38

Hallo Leute,
ich bin nun fünf Monate alt und damit schon fast erwachsen.
Meine Leute habe ich voll im Griff. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt haben sie es begriffen: rufen lassen und hinlaufen=Leckerli, Sitz machen=Leckerli, Pinkeln= Leckerli, Kacken=Leckerli. Gott ist das Leben schön. Freunde habe ich reichlich und am liebsten tobe ich mit ihnen durch den Wald und mach mich so richtig dreckig.
Gestern mußte ich mit Frauchen zum Arzt wegen Tollwut. Ich wußte erst nicht was das bedeutet. Dann hat er mich aber heimtückisch in den Hintern gepiekst. Ich habe mich blitzartig umgedreht und ihn in die Hand gebissen. Ich war ganz "toll wütend". Das war's also.
Er wollte mich dann mit Leckerli bestechen, aber von dem nehme ich nichts mehr!
So, nun muss ich wieder los.
Bis zum nächsten mal
Eure Lena

 

Lena

Montag, 29-12-08 08:55

Hallo Leute.
es ist Zeit, mich nach 4 Wochen mal zu melden. Hier ist es Klasse. Mein neues Frauchen und mein neues Herrchen sind prima zum schmusen, aber auch zum kämpfen und zum beissen. Mein großes Geschäft mache ich nur noch draussen und klein meistens auch. Weihnachten war Stress pur. Heiligabend war so aufregend, dass ich keine Minute schlafen konnte. Abends mußte ich dann kotzen und habe in mein Körbchen gepullert. Ich darf schon jeden Tag ohne Leine im Wald laufen. Zur Sicherheit bleibe ich aber lieber ganz dicht bei meinen Leuten. Letztens haben mich mehr als tausend Ninja-Kampfenten bedroht, die hier im Teich wohnen. Mann, habe ich Schiss gehabt. Hier gibt's viele nette Hunde, die allerdings alle fünf bis sechsmal so groß sind wie ich. Ich komme aber mit jedem zurecht. Bis auf so'n 6-Monate alten Schäferköter, der mich immer umlaufen will. Ich habe schon versucht, ihm in die Nase zu beissen, aber bisher war er zu flink. Wart's ab Freundchen. Dafür habe ich seinem Frauchen mit meinen Dreckpfötchen die helle Hose bis zu den Knien beschmiert. Und die sagt dann noch "oh, wie niedlich....".

So, jetzt muss ich Gassi - bis zum nächsten Mal.
Eure Lena

 

Stephanie & Jutta

Samstag, 27-12-08 21:25

Liebe Frau Martens, wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und wünschen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr. Nun ist es 1 Jahr her das wir unsere Lucy haben und sind wie im letzten Jahr über den Jahreswechsel auf Sylt mit unserem Schätzchen. Viele Liebe Grüße von uns Stephanie & Jutta & Lucy

 

Karola Müller

Mittwoch, 08-10-08 12:53

Hallo Frau Martens,
Glückwunsch zum Nachwuchs. Die Kleinen sind ja wieder einmal total süß, wie unser "Elvis". Wir sind froh, dass wir unseren "Süßen" aus ihrer Zucht bekommen haben. Elvis ist einfach fantastisch, rundum ein toller Hund. Er begeistert die ganze Familie, jeden Tag auf`s Neue!
Liebe Grüße aus Steinhöfel von Elvis und Karola

 

Leni

Mittwoch, 17-10-07 16:56

Hallo liebe Familie Martens,

ich wollte mal wieder Bescheid geben, dass es mir guuut geht und alles in bester Ordnung ist.

Mittlerweile wohne ich mir meiner Mama in Düsseldorf. Wir haben eine große Wohnung, die fast komplett verglast ist, so dass ich üüüüüberall rausschauen kann ... so dass ich immer schön den Überblick über mein Revier behalte.

Im Sommer waren wir eine Woche auf Sylt ... hach das Meer war so nass und salzig. Hatte da viel Spaß mit den anderen Hunden am Hundestrand.

Im Juni bin ich ja drei Jahre geworden ... und fit wie ein Turnschuh, kann ich Euch sagen!

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Wuffige Grüße aus Düsseldorf
Leni alias Haute Couture

 

Angela Kuhn

Donnerstag, 19-07-07 19:24

Hallo Familie Martens,
Sie haben eine wunderschöne und liebevoll erstellte Seite. Ohne einen kleinen Gruß möchte ich nicht gehen. Ihre Tiere sind einfach nur süß. Mir fehlen nicht oft die Worte um meine Bewunderung auszudrücken. Ihre Seite und Tiere haben dies aber geschaft.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Tieren alles Gute und viel Freude bei Ihrem tollen Hobby.

Wuff Wuff
A.Kuhn

 

Snoopy

Freitag, 20-04-07 21:23

Hallo, Ihr Lieben im hohen Norden!!!
mal wieder herzliche Grüße aus Köln!!! Eure neue page "Welpen" ist super gelungen!!! Kompliment!!!Da bekomme ich doch glatt wieder Sehnsucht, mein erstes Zuhause mal wieder zu besuchen! Herzliche Grüße Euer Snoopy

 

Karin

Montag, 26-02-07 14:36

Hallo Irit,
deine neugestaltete HP gefällt mir sehr gut!
Gratulation zu den wunderbaren Welpen...ich finde sie ausgesprochen schön!
LG
Karin