SAILOR MOON

Welpengalerie

Hier finden Sie viele Bilder unserer West Highland White Terrier Welpen auf einen Blick.

Viel Spass beim Schauen >>



Fotoalbum

Hier erwarten Sie Impressionen unserer Westies aus dem täglichen Leben.

Schauen Sie hier >>


Sailor Moon Westie Zucht

Irit Martens
Birkenweg 16c
25361 Krempe

Telefon: 04824 27 53
Mobil: 0151 50153288
info@sailormoon-westie.de

Über uns

Vor 20 Jahren sah ich, Irit Martens, das erste mal einen Westie. Dieser eroberte mein Herz und ich beschloss einige Zeit später, einem kleinen Highlander bei uns ein zu Hause zu geben.

Ich informierte mich über die Rasse und erfuhr, dass der West Highland Terrier mit seinem lebhaften Temperament und dem liebevollen Wesen als ausgezeichneter Familienhund gilt.

1998 war es dann so weit. Meine Tochter Melina war vier Jahre alt und unsere Olly zog bei uns ein. Über einen Hundesportverein im Klub für Terrier lernte ich schnell andere Westie Züchter kennen und es entwickelte sich der Wunsch West Highland White Terrier zu züchten.

Kurze Zeit später kam unsere Laura zu uns. Ich stellte sie sehr erfolgreich auf Hundeausstellungen des VDH`s im In- und Ausland aus und sie schenkte uns dann im Jahr 2000 vier gesunde Westie Welpen. Das Fieber hatte mich gepackt und ich eignete mir im Laufe der Jahre ein umfassendes Züchter-Wissen an.

Unsere Laura ist das Standbein unserer Westiezucht. Durch sie haben wir gesunde, charakter- und wesensfeste Nachzucht bis in die siebte Generation, die durch ihren hübschen, typvollen Kopf und ihren taffen Charme bestechen.

Deshalb versteht es sich von selbst, dass beide Hündinnen auch heute noch ihren Platz in unserem Herzen haben.

©2024 SAILOR MOON
West Highland White Terrier

Sailor Moon Westies · Irit Martens · Birkenweg 16c · 25361 Krempe · Telefon: 04824 2753 · Mobil: 0151 50153288
Partner · Sitemap · Login · Impressum · Datenschutz · Kontakt